Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
Jetzt empfangen Sie 15% Rabatt auf Sildamax 100MG & Cobra Vega Rot 120MG.
EXTRA ANGEBOT: 16 ST. Kamagra Soft für nur 15 Euro!
Der Rabatt ist bereits im Preis enthalten.
Erektionsstörungen sind heutzutage keine Seltenheit. Darunter sind das vorzeitige Ejakulieren und Erschlaffen des Gliedes zu verstehen. Aufgrund der breiten Streuung der Auffälligkeit ist es deswegen nicht als schlimm anzusehen, wenn ein Mann darunter leidet. Es ist lediglich für ihn unangenehm und unerwünscht. Die Ursachen können unterschiedlich gelagert sein. Allerdings ist der Wunsch eines Mannes der Frau gegenüber vorhanden, ein attraktiver und stets aktiver Liebhaber zu sein. Aus diesem Grunde wurde als erstes und mittlerweile sehr bekanntes Potenzmittel Viagra auf dem Markt gebracht, um dabei zu helfen. Mittlerweile hat sich allerdings der Anbietermarkt erweitert und wesentlich verfeinert. So ist Cenforce D 160mg eine weitere Alternative, die nun zu Verfügung steht. Sind Sie ebenso auf der Suche nach einem bekömmlichen und effektvollen Medikament, könnte Cenforce D 160mg das richtige für Sie sein. Es unterstützt zudem jenen Wunsch, häufigeren sowie ausdauernderen Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl keine Erektionsstörung vorliegt.
Cenforce D 160mg stammt aus Indien und besteht aus 100 mg Sildenafil und 60 mg Dapoxetin. Es erscheint in einer grünen Tablettenform. Das Medikament ist geschmacksneutral und Sie sollten es mit ausreichend Wasser zu sich nehmen. Idealerweise ist die Einnahme 30 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr zu empfehlen. Stehen Sie vor der ersten Einnahme, sollten Sie erstmal eine halbe Tablette von Cenforce D 160mg einnehmen. Dann sehen Sie behutsam, ob der gewünschte Effekt bereits ausreicht. Falls dies nicht der Fall ist, können Sie die andere Hälfte nachträglich schlucken. In der Regel ist eine Wirkung zwischen 8 bis 10 Stunden zu erreichen, welches einen Geschlechtsverkehr von circa drei- bis fünfmal länger bedeutet, als es im Normalfall wäre. Dabei wird prinzipiell die Sensibilität des Penis gesenkt, wodurch sich das Durchhaltevermögen und die Lust steigert.
So wie jedes andere Medikament besitzt auch Cenforce D 160mg einige Risiken und Nebenwirkungen. Sie sollten es bezogen auf die Risken nicht bei Bluthochdruck, Herzproblemen, Leukämie, Penisverformung, Hypomanie, Leberfunktionsstörungen, bipolaren Störungen sowie Epilepsie einnehmen. Cenforce D 160mg könnte gelegentlich einige Nebenwirkungen zeigen, die wie folgt zu beobachten sind: Es treten zuweilen Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und Durchfall auf. Seltener erscheinen hingegen Schlaflosigkeit, eine verstopfte Nase, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Ohnmacht oder eine verminderte Libido. Falls die Erektion widererwartend schmerzhaft ist oder länger als 4 Stunden andauert, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen.